Partnerakrobatik Workshop mit Clemens

Der Kurs richtet sich an mittlere bis fortgeschrittene Partnerakrobaten, welche ihr Repertoire in Partnerakrobatik, Bascule, Hand-to-Hand erweitern möchten, auf der Suche nach neuen Inputs sind und individuelle Tipps und Tricks erhalten möchten. Wir werden unter anderem mit der Longe arbeiten, sodass ihr möglichst viel ausprobieren, erlernen und festigen könnt.

Am meisten profitiert ihr, wenn ihr euch gleich mit eurem Partner anmeldet.

Über Clemens: Pantomine, Partnerakrobatik, Schlappseil, Gesang, Jonglage, sind nur einige Dinge die Clemens erlernt hat. Mit seiner Clownfigur Kuno hat er als Solist gearbeitet und anschliessend Kunos Circus Theater gegründet. Nach einem Abstecher in der Zirkusschule Moskau und mitwirken bei diversen Stücken, arbeitet er als Zirkuspädagoge und Regisseur. Momentan ist er an der Zirkusschule Cirque-en-Ciel tatkräftig in der Leitung mit dabei. 

Wo: Zirkushaus, Reichenbachstrasse 118, 3004 Bern

Wann: 23. Juni 2019, 09.30 Uhr bis 12:30 Uhr

Kosten: 80 CHF bzw. für Studenten und Vereinsmitglieder: 65 CHF

Mitbringen: Turnkleidung, Wasserflasche und ev. Snack

Anmeldung unter: https://forms.gle/pHPHaa81yU6EPWpw9