Mini Schwiiz, dini Schwiiz zu Gast bei der Zirkusschule Bern

SENDUNG VERPASST ?

Hier der Link Sendung Mini Schwiiz, dini Schwiiz  
Die Zirkusschule Bern ist ab der 14. Minute zu sehen. 

Am Mittwoch, 2. Dezember 2020, war das Drehteam von SRF 1 bei uns in der Alten Feuerwehr Viktoria, es wurden Dreharbeiten für die Sendung Mini Schwiiz, dini Schwiiz durchgeführt. Der Gastgeber Manfred Leibundgut lebt für sein Herzensquartier Spitalacker und dessen Alte Feuerwehr Viktoria. In der Sendung stellt er einige spannende Stationen vor. Eine Station führt direkt zu uns hinter den Vorhang der Zirkusschule Bern. Diesen Besuch und Einblick in die Manege und hinter die Kulissen möchten wir dir auf keinen Fall vorenthalten.

..Übrigens auch die Zirkusschule Bern hat in der Corona-Zeit kein süsses Zuckerwatten-Leben, mit einer finanziellen Unterstützung hilfst du uns, das Fliegen unter der Zirkuskuppel während dieser schwierigen Zeit ein bisschen leichter zu machen. Wir sind dankbar für jede Unterstützung, alle Informationen findest du unter folgendem Link: Freunde