Die Zirkusschule braucht Raum!

Mittlerweile gibt die Zirkusschule an verschiedenen Orten reguläre Kurse, die sehr gut besucht sind: in der Turnhalle der Steinerschule, im Jugendtreff Newgraffiti und in der KaDeWe und in Worb. Das bringt zwar viel Bewegung, aber auch logistische Belastungen mit sich - wir ziehen mit dem Material ständig von Ort zu Ort... Klar, für einen Zirkus ist das normal, aber der Wunsch nach einem "Zirkushaus", nach einem festen "Zirkus-Standort" wird immer mächtiger und dringender.

Helft uns daher, Räumlichkeiten zu finden, in denen das Zirkusleben aufblühen kann! Wer bei der AG Raumsuche mitmachen möchte oder Kontakte, Ideen und Vorschläge hat, kann sich gerne melden.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 077 413 20 12

Hier einige Infos zu unserem (T)raumkonzept.