Herzlich willkommen sind AnfängerInnen und Fortgeschrittene, Menschen mit oder ohne Höhenangst, mit oder ohne Erfahrung, aber mit Lust auf's Erobern der Zirkuswelt. Trapez, Hochseil, Vertikal-Tuch, Jonglage, Akrobatik, Einrad und sonst was alles so zu einem Artisten gehört.

Stärken der Balance und Beweglichkeit, Kraftaufbau und steigern der Koordinations- und Konzentrationsfähigkeit.

In den Zirkuskursen wird ohne Leistungsdruck gearbeitet. Wichtigstes Moment ist die Freude an Bewegung und Geschicklichkeit.

Unter sorgfältiger Anleitung werden die eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennengelernt - ein Abenteuer beginnt!

Privatunterricht

Auch Privatlektionen sind jederzeit möglich, Kosten: 100.- CHF pro Unterrichtsstunde für 1-2 Personen und 150.- CHF pro Unterrichtsstunde für 3-4 Personen.

Melde Dich bei Interesse direkt im Zirkussekretariat!

Erwachsenentraining mit Zirkus-Profi

Wöchentliche Zirkus Trainings für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene mit  Stefan Wepfer und Sophie Aebersold.

Wann & Wo

Mittwochs, 18:00 -20:00 Uhr und  Freitag  18:00-20:00 Uhr
Turnhalle Steiner Schule Bern, Melchenbühlweg 14, 3006 Bern

Trainingsleitung

Enrico Tettamanti gehört zu den Pionieren des ersten Ausbildungsganges der Scuola Teatro Dimitri. Er bringt seine Erfahrungen von zahlreichen Auftritten und Engagements im In- und Ausland mit der Compagnia Teatro Dimitri in die Trainings ein. Dabei wird er unterstützt vom Artisten und Jongleur Zack.

Schnupperlektion ist unter vorheriger Anmeldung jederzeit möglich.

Hier geht`s zur Anmeldung.

Weiterlesen ...