Mini Zirkus Pyramide
Freund werden
Unbenannt-1
Vorhang auf für Deinen Auftritt!

Die Zirkusschule Bern bereichert seit 2014 mit ihren vielseitigen und einzigartigen Kursen das Freizeitangebot der Stadt und Region Bern.
Zirkus besteht jedoch nicht nur aus Glitzer und Scheinwerferlicht. Hinter den Kulissen gibt es viel zu organisieren, damit in der Manege alles sitzt. Unser Team ist mit viel Engagement und Herz bei der Sache, kann jedoch die finanziellen Aufwände nicht alleine stemmen.
Jährlich sind wir auf externe Finanzierungshilfen angewiesen. Finanzen also auch ein Balanceakt im Zirkus.

Als Freund:In hilfst du uns, unsere Träume weiter zu leben und zu verwirklichen und unser einmaliges Angebot in Bern beizubehalten!

Du unterstützt uns einmalig oder engagiers Dich über 10 Jahre mit einem  frei gewählten Betrag.

Deine Vorteile

Eine jährlichen Einladung