In den Zirkus-Ferienwochen tauchen Kinder von 7 bis 16 Jahren eine Woche lang in die zauberhafte Welt des Zirkus ein. Professionelle Lehrer erlernen mit ihnen Grundtechniken der Luft-Akrobatik, Trapez, Vertikal-Tuch, Balance, Akrobatik, Jonglage und Clownerie. Am Ende der Intensivwoche werden die einstudierten Kunststücke vor Publikum aufgeführt.

Termine & Details

Herbstferien

– Zirkusferienwoche Herbst 3: 21. – 25. Sept.
– Zirkusferienwoche Herbst 1: 28. Sept. – 2. Okt. 2020
– Zirkusferienwoche Herbst 2: 5. – 9. Oktober 2020 –  AUSGEBUCHT – findet statt

Frühlingsferien
– Zirkusferienwoche Frühling 1:
– Zirkusferienwoche Frühling 2:

– Zirkusferienwoche Sommer 1:
– Zirkusferienwoche Sommer 2
– Zirkusferienwoche Sommer 3
– Zirkusferienwoche Sommer 4
– Zirkusferienwoche Sommer 5

Anmeldung über den fäger: Hier geht’s zur ANMELDUNG! – Viel Spass im Zirkus!

Kurszeiten:

Montag – Donnerstag 9.30 – 16.30 Uhr
Freitag 9.30 -19.00 Uhr, öffentliche Abschlussvorstellung um 17 Uhr.

Wo: Zirkusschule Bern, Breitenrain, 3000 Bern

Wer: Kinder und Jugendliche von 7-16 Jahren

Mitnehmen:

Turnschläppli, Hallenturnschuhe oder rutschfeste Socken, Trainingskleider,Trinkflasche, Znüni, Z’Mittag, Zvieri

Kursgebühr:

Pro Ferienwoche CHF 350.-   (Ausnahme: Frühling 1, 6. – 9. April 2020:  CHF. 280.-)

Falls eine Betreuung von 08:00 bis 09:30 Uhr ohne Zirkus-Aktivität bis zum Beginn des Kurses vor Ort gewünscht ist, dies bitte bei der Anmeldung bekannt geben. In diesem Fall ist dem Kind noch ein Frühstück mitzugeben. Kursgebühr mit Früh-Betreuung: CHF 430.-.

Haftung:

Die Kinder werden von uns bestmöglich betreut. Die Versicherung bei Schäden und Unfällen ist Sache der Eltern.