Feiere mit uns 10 Jahre Zirkusschule Bern!

Liebe Zirkusfamilie, liebe Zirkusfreunde

Kannst du’s glauben?! Tatsächlich gibt es die Zirkusschule Bern jetzt schon -sage und schreibe- 10 Jahre lang. Das wollen wir gebührend feiern. Zusammen mit dir, allen kleinen und großen ArtistInnen der Zirkusschule, allen HelferInnen, allen Freunden und allen Ehemaligen.

Am Donnerstag, 4. April 2024 ab 18 Uhr lassen wir zusammen mit dir die Korken knallen, bei uns in der Zirkusschule Bern an der Gotthelfstrasse 31.

Es wird schlicht grandios, um es dezent auszudrücken 😉

Trage das Event gleich dick in deine Agenda ein. Und melde dich noch HEUTE an. Wir mögen zwar viiiele Menschen, doch die Platzzahl ist limitiert – denn wir wollen uns nicht wie Sardinen in der Dose fühlen. First come, first serve – ist deshalb unsere Devise.

Ab 18 Uhr trudelst du mit deinen Kindern und Freunden ein, bedienst dich am Apéro, um dich bald darauf vom exklusiven ShowBloc unserer ältesten Zirkuskinder überraschen zu lassen.

Natürlich blicken wir auch gemeinsam zurück auf eine abenteuerreiche Zeit mit vielen bewegenden und lebendigen Momenten.

Und dann lassen wir uns mit einem leckeren Apéro Riche verwöhnen – das willst du nicht verpassen!

Wer danach so richtig in Partystimmung ist, kommt an der anschließenden Openend-Party auf seine oder ihre Kosten.

Melde dich jetzt an – die Teilnehmerzahl ist beschränkt, dein Platz ist garantiert mit einer schriftlichen Bestätigung unsererseits. Mit deiner frühzeitigen Anmeldung bis zum 20.03.2024 erleichterst du uns die Planung dieses unvergesslichen Events.

Unsere Plätze für die Jubiläumsshow sind bereits ausverkauft, es gibt eine Warteliste.

Vorfreudig!

Tania und das ganze Team der Zirkusschule Bern